Der 8. Tag „Die Ruhe vor dem Sturm“

 

Heute war unser Ruhetag … HAHAHA … es gab noch ne Menge zu organisieren. Zum einen musste der Tourbericht vervollständigt, die Fotos für die Internetseite zusammengestellt werden und wir mussten uns noch mit den Leuten in der Ukraine abstimmen. Dazu stand für Rainer und mich noch ein Friseurtermin auf dem Zettel und wir kümmerten uns noch um die Räder - zwei neue Mäntel waren bei Rainer fällig.

Da wir auf Grund der guten Leistungen Zeit gut gemacht hatten, planen wir einen kleinen Umweg über Warschau. Wir haben uns gedacht, nach soviel Polen auch die Hauptstadt unseres Gastlandes in Augenschein zu nehmen. Deshalb sieht unser weiterer Zeitplan jetzt wie folgt aus:

 

Warschau -> Radom -> Lubin -> Chelm -> und dann, am 06.06.2007 endlich die Grenze zur Ukraine.