Aufbruch in's Mittel-Alter 1959...2009

Die Einladung zum 50.Lissy wird gewickelt.
Die Einladung zum 50.Lissy wird gewickelt.

Hier die ersten schriftlichen Gedanken über eine Freundin, die in den letzten Jahren immer für die Familie und Freunde da war und immer noch ist.

 

Unsere Lissy wird nun im April 2009 stolze 50 Jahre juuuuunnnnnnnnnnnnng.

 

Da war ihr erster Gedanke: "Was wünsche ich mir?"

 

Ich, Lissy, habe mich für eine Spendenaktion entschlossen und möchte alle meine Gäste aufmuntern, eine Spende an "Die Tour für das Leiden" zu überweisen.

 

Ich, Oliver Ehrhardt, habe Tränen in den Augen, wenn Freunde sich so für eine Sache mit einsetzen. Es macht mich stolz, solche Freunde zu haben.

 

Hier schon einmal ein ganz großes Dankeschön an Lissy und Ihre Gäste für jeden Cent der gespendet wird.

 

Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!

 

 

 

 

Lissy zum 50. Geburtstag
Lissy zum 50. Geburtstag