161km

6h08min

26,08km/h

Neuigkeiten von den verrückten Radlern:

Gestartet sind wir heute in Lodz und starker Wind und kühle 18 Grad konnten die Männer nicht davon abhalten hochmotiviert loszufahren. Das Orga-Team kümmerte sich erst mal um Nachschub an der Versorgungsfront. Die erste Pause machten wir in einem kleinen Dorf namens „Tomaszow“. Wir schmierten Stullen, füllten die Flaschen voll und düsten weiter. Die Landschaft ist weiterhin wunderschön und fast jedes Dorf schmückt eine imposante Kirche. Die Männer sind heute ausgesprochener guter Laune, weil sie endlich mal gut und lange geschlafen haben und wahrscheinlich auch weil sie endlich die langersehnte 1000 km Marke geknackt haben!

Jetzt sitzen wir drei Mädels grade in unserem neuen Hotel in Radom und es fällt mir echt schwer zu beschreiben wie es wirkt, ich würde sagen eine gute Kombination aus Westernstadt und Plüschhotel.

Wir halten euch aufm Laufenden..

Dowizienia und tschüss