Ein Container geht auf Reisen

Start 22.00 Uhr am 10.01.- erstmal Tanken -
Start 22.00 Uhr am 10.01.- erstmal Tanken -

Endlich ist es soweit, am 10.01.2010 haben wir uns in der Liebigstr. in Hamburg-Billstedt getroffen. 21.30 Uhr Ronald Kerzel der LKW Sponsor, die Sprayer Benni, Sven u. Andi, Karsten Kaukel u. Silke und meine Familie, Susanne, Leonie, Shari und Jette haben uns mit Viel Glück und kommt heil an auf die Reise geschickt. Pünktlich um 22.00 Uhr fuhren Ronald und ich in Richtung Berlin - Frankfurt Oder ab.

Die Stimmung super, die Autobahn leer, es kam uns gespenstisch vor! Nach 4,5 Stunden waren wir kurz vor der ex polnischen Grenze, pause für Ronald, nach 45 Minuten ging es weiter Richtung polnischer ukrainischer Grenze. Es war kalt und schneite ununterbrochen aber es ging zügig voran.