Unsere Ehrenmitglieder

Tamara Krasitzkaja

Karsten und ich möchten hier an dieser Stelle Menschen ehren, die sich unermüdlich für eine gute Sache einsetzen und als erste ist es Tamara, die vor 21 Jahren die "Organisation Landsleute" ins Leben gerufen hat.

Sie kämpft seit dem für Ihre "LANDSLEUTE", das sind alles ehemalige Bewohner aus der Todesstadt "Prepiet" (Die nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zwangsgeräumt wurde).

Ihre Organisation ist das Sprachrohr für alle, die Hilfe benötigen. Sie bekommen sie auch in jeder Form: Geld für Medikamente oder weil sie nichts mehr zu essen haben, Textilien jeder Art. Behörden- und Arztbesuche werden organisiert.

Tamara ist für mich eine Frau, die unermüdlich sich für andere einsetzt und sich selber dabei vergisst.

Ich bin stolz und glücklich so eine starke Frau vor 5 Jahren kennengelernt zu haben.

Meine Kraft werde ich weiter Tamara und der "Organisation Landsleute" widmen.

Tamara bekommt die Urkunde am 21. Mai 2009

Wir haben in einer kleinen Feierstunde Tamara die Ehrenmitgliedschaft übergeben.

Die Urkunde wird in den Räumen der "Organisation Landsleute" einen Ehrenplatz bekommen.

Wir vom Verein "Die Tour für das Leiden" sind so stolz auf Tamara.

Ich bedanke mich hier an dieser Stelle für die unermüdliche Arbeit für Ihre Landsleute.

Danke Tamara

Juri Bulgarof

Der 2. Bürgermeister des Wohnbezirks "Desnjanskiy" Wohnbezirk Kiew, Juri Bulgarof, unterstützt die "Organisation Landsleute" wo er nur kann und das ist eine Ehrenmitgliedschaft wert.

Tamara hat bei ihm immer ein offenes Ohr für ihre Probleme, er hilft und das ist für uns das Wichtigste.

Danke!

Tamara übergibt die Urkunde Juri Bulgarof 2. Bürgermeister am 25. Mai 2009

Hier sehen wir, wie Tamara die Ehrenmitgliedschftsurkunde Juri Bulgarof übergibt.

Ich wollte es persönlich machen, aber Juri Bulgarof hatte leider keine Zeit.

Tamara hat mir ganz liebe Grüße von ihm übermittelt und er verspricht sich mit ganzer Kraft für alle Belange der "Organisation Landsleute" einzusetzen.

Danke Juri Bulgarof!