Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    André Siegel (Montag, 22 Mai 2017 11:20)

    Hallo Tour Team
    Hallo Oliver,

    ich wünsche Euch für diese Tour viel Energie und Ausdauer.
    Kommt gut und gesund an und zurück.
    Leider bekomme ich keinen Urlaub. Sonst wäre ich gerne dabei.
    Viele Grüße
    André
    ( Nachbar)

  • #29

    Hanna (Mittwoch, 14 Januar 2015 10:18)

    Ich wünsche viel Erfolg mit der Seite und dass viele Menschen spenden werden.
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #28

    davidwayne1900 (Donnerstag, 08 Januar 2015 02:54)

    hoffentlich habt Ihr auf Eurer tour besseres Wetter als wir in SH, heute ist wohl der Tag des Regens! Stets eine gut geölte Kette + eine volle Trinkflasche wünscht...Horst

  • #27

    David Chutlashvili (Dienstag, 23 September 2014 13:37)

    Hallo! Dieses Gästebuch gefällt mir sehr. Es finde ich ziehmlich gut. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Liedenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
    Lieber Gruss,
    David Chutlashvili

  • #26

    Astrid Günther (Samstag, 03 Mai 2014 15:09)

    Auch ich wünsche Euch viel Stärke und Erfolg und grüße herzlich aus Duisburg.

  • #25

    Kirsten und Frank Wolff (Freitag, 18 Oktober 2013 22:19)

    Eine super Initiative die ihr ergreift! Wir wünschen euch viel Stärke bei euren Vorhaben und viele Spenden! Eine Webseite, die wir sicher nicht zum letzten mal besucht haben. Selbst wissen wir aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist Spenden zu sammeln und sich für bedürftige Menschen einzubringen! Wir haben auch eine eigene Homepage und diverse Hilfsprojekte in der Vergangenheit mit unseren Touren unterstützt. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch einmal bei uns vorbei schaut.
    Liebe Grüße von zwei ambitionierten Radlern Kirsten und Frank k

  • #24

    Prostata Knutt (Dienstag, 01 Januar 2013 16:45)

    Prostata Neujahr wünscht Prostata Knutt

  • #23

    Horst Wagnitz (Sonntag, 24 Juni 2012 18:03)

    Ole + team,
    hoffentlich habt Ihr auf Eurer tour besseres Wetter als wir in SH, heute ist wohl der Tag des Regens! Stets eine gut geölte Kette + eine volle Trinkflasche wünscht...Horst

  • #22

    Maja und Gerrit (Freitag, 18 Mai 2012 13:37)

    Moin Oli,

    wir wünschen Euch viel Glück und natürlich Spaß bei der '12er Tour nach Kiew. Das Engagement von Dir und allen Helfern und Mitfahrern begeistert uns immer wieder! Gemeinsam gegen das Vergessen!!!
    Maja & Gerrit

  • #21

    Trip4singles (Sonntag, 11 Dezember 2011 08:41)

    Beste Grüße vom Team trip4singles.Würden uns über einen Besuch auf unserer Website freuen. www.trip4singles.de

  • #20

    Zocher (Dienstag, 09 August 2011 19:30)

    die Leute sollen keine Fahrräder und Sachen kaputt machen und nichts stehlen

  • #19

    Nikolaj Schtscheglow (Sonntag, 13 Februar 2011 08:58)

    Hamburg und Kiew - jetzt die Landsmänner Heute, in Kiew (am 2. Februar) in Kiew begegnete die gesellschaftliche Organisation "Landsmänn" teuere Gäste aus Hamburg (Deutschland). Tamara Krassizki - der Präsident der öffentlichen Tschernobylorganisation hat die Gäste vorgestellt, sie членама der Organisation - die Landsmänner genannt. Oliver, wie hat der Chef der Delegation, hinter der Tasse des Tees (der Sekt war auch) den Bericht von der Erweisung der Hilfssendung gemacht und hat die Pläne auf das nächste Jahr kurz vorgestellt. Der Beifall und die Lächeln der Freunde aus Kiew - die deutschen Freunde haben sich zur Belohnung bekommen es ist verdient. Die Tragödie auf dem Tschernobylatomkraftwerk, das schon 25 Jahre erfüllt werden, haben viele Bürger Deutschlands übernommen, wie der Kummer und ersten sind mit der Hilfe zu den ukrainischen Menschen angekommen, die von der Katastrophe litten. Dank dieser Hilfe "aus den Händen - die Hände", vom Herz - zum Herz wuchs und крепла nemezko - die ukrainische Freundschaft. Nicht umsonst begegnet die ukrainische gesellschaftliche Organisation "Landsmänn" die Freunde aus Hamburg wie die wahrhaften Landsmänner. Nikolaj Schtscheglow, der Journalist des ersten Tages der Katastrophe in Tschernobyle.

  • #18

    Berlin Bilder (Donnerstag, 23 Dezember 2010 13:34)

    Viele Grüße aus Berlin und frohe Weihnachten!! Thomas

  • #17

    Benni (Freitag, 10 September 2010 15:03)

    Hey oli,

    Cool das du die Fotos vom Cantainer reingepackt hast. Hoffe er ist gut in Kiev angekommen.
    Mach weiter so!

    Benni

  • #16

    Peti (Mittwoch, 09 Dezember 2009 15:47)

    Hi Oli,
    tolle Seite, tolle Leistung, Hochachtung vor Deimen Engagement und weiterhin viel Glück für all Eure Unternehmungen...
    Peti

  • #15

    sharishari@web.de (Montag, 10 November 2008 21:11)

    hey ihr lieben,
    finds toll, dass wir jetzt bald ein verein sind!!
    hoffentlich klappt alles!!
    liebe grüüüüße shari

  • #14

    shari (Montag, 08 September 2008 11:13)

    hey papa,
    ich probiere die ganze zeit irgendwas hier zu schreiben was nicht zu melancholisch aber auch nicht zu oberflächlich klingt und das gestaltet sich echt als schwierig:) deswegen schreibe ich es einfach wie ich es auch sagen würde..
    ich bin so verdammt stolz auf dich und ich hoffe, dass ich diese gabe so für andere da zu sein wie du es bist, geerbt habe!!
    ich will auch an alle helfer ein riesen WOW aussprechen für die tolle unterstützung..
    lieb dich. deine shari

  • #13

    Sven (Mittwoch, 14 Mai 2008)

    Hallo
    Finde das wirklich eine Gute Sache, die du hier machst.
    Eigentlich weiß ich gar nicht was ich noch groß sagen soll ausser ein ganz großes Lob auszusprechen und Viel Glück und Spaß bei dieser Betätigung zu wünschen.
    Gruß aus Hamburg
    Sven

  • #12

    Fette Schnecke und Alter Sack (Sonntag, 20 Januar 2008)

    Hi Olymat,
    wir wünschen Dir und all Deinen Helfern weiterhin Erfolg bei den Bemühungen, den Tschernobyl-Opfern Hilfe jedweder Art zu bringen. Und ein wenig mehr Glück mit den Behördenvertretern im Osten - z.B. beim Grenzübertritt...

  • #11

    Ole (Samstag, 19 Januar 2008)

    Hallo Olli und Eyck, hoffe Ihr seit gut in Kiew angekommen: Nen superlieben Gruß an ALLE und für Euch natürlcih nur das Beste ... kommt ja heil wieder!!!

  • #10

    Tanja Cassel (Mittwoch, 05 Dezember 2007)

    Hi Oli!!!!!
    Ich wollt nur sagen dass wir alle hoffen, dass du schneller gesund wirst und wieder nach Kiew kommst!!!!
    PS: Liebe Grüsse und Gute Besserung auch von Thomas

  • #9

    Ole (Mittwoch, 05 Dezember 2007)

    Alles Gute und gute Besserung ...

  • #8

    DIDI (Samstag, 01 Dezember 2007)

    HI, Olli, Skat war ja heute nicht so gut, aber Deine Seite "dietourfuerdasleiden" ist echt stark. Mach weiter so und bleib wie Du bist! Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aktionen!

  • #7

    Helmut Stroisch (Freitag, 08 Juni 2007)

    Gute Besserung Olli. Ich hoffe Du bist bald wieder fit. See you in Scharbeutz. Helmut und Familie.

  • #6

    Daniela Witt (Freitag, 08 Juni 2007)

    Moin Ole habe gerade euer Tagebuch gelesen echt super! Viel Spaß noch!

  • #5

    Sabina & Joe (Dienstag, 05 Juni 2007)

    Hallo Lotte, des is echt supa wos es do mochts und du woast eh, a echte Tirolerin is zaach, geht ned unta und hoit a bis zum End durch.
    Auch dir lieber Rainer alles Gute auf deiner Tour.
    Olli - Gute Besserung!
    Liebe Grüße aus dem schönen Tirolerland!
    Sabina, Joe, Christoph & Philipp

  • #4

    Kai Wagschal (Dienstag, 05 Juni 2007)

    Moin Olli +Ole

    Das ist ne super Sache die ihr macht .
    Viel Spass noch auf der Tour

  • #3

    Anke und Thomas Hackenberg (Sonntag, 03 Juni 2007)

    Hallo Olli,

    wir ziehen den Hut vor Deinem (Eurem) großartigen Engagement! Beste Genesungswünsche für Deine lädierte Schulter und viel Erfolg für Deine zukünftigen Projekte!

  • #2

    Ole Kleemannn (Sonntag, 03 Juni 2007)

    Moin Olli,

    die Seite ist einfach SUUUUPER ... ich freue mich schon drauf, Dich auf dieser Tour zu begleiten und allen davon hier auf diesen Seiten davon zu berichten, damit möglichst viele einen Eindruck von Deinem Engagement bekommen !!!
    Gruß ole

  • #1

    Karsten KAUKEL (Sonntag, 03 Juni 2007)

    Moin Olli,

    ich wünsche dir viel Glück auf deinem
    langen Weg nach Kiew.