Spendenaufruf - Projekte in Kiew 2019 -

Im Oktober 2018 wende ich mich an meine treuen Weggefährten, Freunde und Spender.

Wir haben einiges an Projekten für 2019 in Kiew geplant! Federführend ist Tamara ( Leiterin von der Organisation Landsleute in Kiew ). 

Unterstützung Rehazentrum für schwerst behinderte Kinder, aufbau eines Medikamentenpool, Suppenküche ( einmal am Tag eine warme Mahlzeit für die Tschernobylopfer die nur das nötigste haben ) und so weiter.

Spendenaufruf 2018 001.bmp
Bitmap Grafik 11.4 MB

Spendenaufruf - Wir fahren im Januar 2015 nach Kiew -     

Es ist mal wieder so weit: Unser Spendenaufruf für unsere 1. Tour im Januar 2016 nach Kiew.

Spendenaufruf Dezember 2016

Spendenaufruf Dezember 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 861.4 KB
Bitte den Spendenaufruf öffnen
Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit freuen wir uns über SPENDEN für die Kinder, Familien und Opfer der Tschernobylkatastrophe - Gemeinsam gegen das Vergessen -

BITTE SPENDET die Not ist noch größer geworden. DANKE

Wir wünschen euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Advents - und Weihnachtszeit.
Spendenaufruf Nov.2014 30.11.14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.7 KB
Spendenaufruf Nov. 2015
Spendenaufruf Nov. 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.5 KB
Wunschliste aus Kiew
Ansehen und Spenden - wir wünschen uns, wenn möglich , GELDSPENDEN.

Danke
Wunschliste Nov. 2014 Kiew.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.5 KB
Hier kommt unsere Hilfe mit eurer HILFE an
Hier kommt unsere Hilfe mit eurer HILFE an