Unsere Reise nach Kiew vom 20. März bis zum 24. März 2018

Am 20. März 2018 sind Ole Kleemann und ich von Hamburg nach Kiew geflogen.

Mitten in der Nacht sind wir in Kiew gelandet bei minus 7 Grad, wir wurden von Julia und Gena am Flughafen abgeholt. Von dort ging es direkt zu unseren Gast Eltern Nina und Wasa, dort angekommen gab es noch ein kleines Nachtmahl. Ab ins Bett. Die nächsten Tage hatten es in sich mit Terminen und Besuchen.

Unser Besuch bei Saschas Mutter und bei Sascha und Familie

Unser Besuch bei Saschas Mutter und bei ihm war eine riesige Freude für Sie.

Wir hatten einiges an Spenden dabei die sie dringend Benötigten.

Sascha lebt mit seinen 2 Kindern und Ehefrau direkt an der 30 Kilometer Todeszone. 

Bild 2 zeigt den Checkpoint wenn man in die 30 Kilometer Todeszone fahren möchte, das geht nur mit Genehmigung.

Guten morgen Kiew bei kälte und Schnee sind wir sicher gelandet. 

Es ist spät oder früh und KALT.

So sollten die Strassen von Kiew immer sein.

Auf den Weg in unsere Unterkunft.

Meine Mama Nina freut sich riesig das wir heil angekommen sind. Es ist immer toll wenn ich bei meiner Zieh Mama bin.

Mein neues Tattoo - Prometheus -

Mit diesem Tattoo möchte ich , Oliver Ehrhardt , meine tiefe Verbundenheit mit den Kindern, Familien und Opfern der Tschernobyl Katastrophe untermauern.

Ich bedanke mich vom Herzen bei Sascha der mir 2012 die Statue überreicht hat.

Frank von Endless Pain in Hamburg möchte ich mich vom Herzen bedanken für dieses Wahnsinn Tattoo, Frank du bist und bleibst die Nummer 1 .